16. Darmstädter Bauernmarkt

Am Samstag, den 26.09.2015, lockte die strahlende Sonne viele Besucher auf den Friedensplatz. Erstmalig fand der Darmstädter Bauernmarkt unter den wachsamen Augen des Reiterdenkmals für Großherzog Ludwig IV. statt.

20150926_114011

Axel Strauß, stellvertretender Vorsitzender des RBV und Sprecher der Landkreises Darmstadt-Dieburg, eröffnete das Marktreiben und lobte die Vielfältigkeit und Qualität der Starkenburger Erzeugnisse. Bei einem anschließenden Rundgang konnten sich auch die Ehrengäste von der hohen Güte der angebotenen Waren überzeugen. Regionale Köstlichkeiten luden bei musikalischer Untermalung zum Probieren, Staunen und Verweilen ein.

Vielen Dank an unsere Starkenburger Direktvermarkter und alle Besucher für diesen schönen und gelungenen Markt! Hier gehts zur Bildergalerie