1. Sitzung in Präsenz seit März 2020

Am vergangenen Montag traf sich der erweiterte Vorstand des Regionalbauernverband Starkenburg e.V. zu einer Vorstandssitzung auf dem Betrieb von Wolfgang und Matthias Dörr in Trebur.

Dies war die erste Vorstandssitzung in Präsenz seit März 2020. Seitdem mussten alle Sitzungen als Videokonferenz stattfinden. Umso größer war die Freude, dass man sich mit den Kollegen „von Angesicht zu Angesicht“ austauschen konnte.

1. Sitzung in Präsenz seit März 2020

Die Themen waren dagegen weniger erfreulich: Insektenschutzgesetz, Rote Gebiete, Flächenverbrauch – die berufsständische Interessenvertretung vor Ort ist und bleibt wichtig!

Zum Abschluss stellte unser Kooperationspartner Sascha Fattor seine Internetseite www.liebt-lebensmittel.de vor.

Vielen Dank an die Familie Dörr für die Gastfreundlichkeit.