Infothek

Die nachfolgenden Info-Beiträge entstammen den Facebook-posts unseres Vorsitzenden.
Sie dienen ausschließlich der Fachinformation und Weiterbildung unserer Mitglieder.
Es werden wissenschaftlich begründete Argumente formuliert, welche in der politischen Diskussion angewendet werden sollen.
Die meisten Bildquellen stammen aus Wikipedia. Unser Vorsitzender hat zwar auf Herkunftsrechte geachtet, er kann jedoch nicht garantieren, keine Fehler gemacht zu haben. Es bestehen keine kommerziellen Interessen, ebenso werden keine Werbemaßnahmen betrieben. Der Administrator übernimmt daher keine Verantwortung für die Vollkommenheit der Herkunftsrechte!

 

 

Vielen Dank an unseren Vorsitzenden für die Zurverfügungstellung seiner Beiträge und sein Engagement, die Leidenschaft und Mühe, mit der er sich für den Berufsstand einsetzt – was sich auch auf dieser Seite wiederspiegelt.