Anthony LEE zu Gast in Starkenburg

Anthony LEE zu Gast in Starkenburg
Video zur Veranstaltung- von S. Fattor

Am Donnerstag den 8. Dezember war Anthony Lee, Sprecher der Vereinigung “Land schafft Verbindung” zu Gast beim RBV Starkenburg.
Gerne ist Anthony der Einladung von Willi Billau gefolgt, der gleich zu Beginn feststellte, dass die “Harmoniesucht” beide eint.
Die aktuelle Darstellung der Landwirtschaft als Sündenbock, eine in weiten Teilen fachlich nicht nachvollziehbare Agrarpolitik und die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit waren nur einige der Themen, über die sich der gut besuchte Saal im bürgerhaus Bürstadt aktiv austauschte.

Die beiden Hauptaktuere Lee und Billau warben deutlich für eine engere Zusammenarbeit zwischen LSV und Bauernverband, über die Starkenburger Grenzen hinaus:
Es liegt an uns allen, deutlich zu machen,  dass es so nicht weiter gehen kann. Es liegt an uns, die Reihen zu schließen und gemeinsam für das Überleben der heimischen Landwirtschaft zu sorgen. Jeder Einzelne ist gefordert.

Ein großer Dank gilt Sascha Fattor und seinem Team, für das tolle Video zur Veranstaltung, dass Sie unter folgendem Link auffrufen können:
https://youtu.be/nO8O_-FMLAE